Startseite
  Archiv
  'bout this fuckiing Teenage - girl
  meine Lieben :D
  MUKKÄ (:
  . . .<'3 !*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Noch n TOLLES lied x)
   Steveedge&Markdeth (Beating Hearts, Baby)
   Steveedge&Markdeth (Since you been gone)
   Steveedge&Markdeth (Dirty Pop) xD
   TOLLER LADEN :D <3



https://myblog.de/rooockgoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh Yeah [:
Sry das ich nicht jeden Tag blogge, entweder hab ich keine Zeit oder ich habs einfach vergessen
Naya. . .Jenny hat bald Sturmfreiii :D voll geiil
Hm. . .
Heute war ich mit Saskia im BONZENSTAAT überhaupt. . .
BREDENEY!*
Wir mussten zu so ner scheiß Ehrenamt agentur. .
voll kacke.
Aber danach ham wa uns schön mit ner Pizza in einem Hauseingang gehockt (:
Saskia: Lass mal weiter runter gehen. 
Ich: Okeh.
gehn wa so n paar Schritte. . .nach 2 Metern vor dem nächsten Hauseingang
Ich: Lass hinhocken. . .
WTF?!*^^
Oha *.* da is auch voll das Nackte-Luder rumgewatschelt :D
geht der da erst ma in so nen voll großes Haus. . .
hatte n bisschen was vonner Villa
Ich sach ja BONZENSTAAT !*
Naya. . .Später sind wa halt nach Hause gefhren. . 
aber am Rüttenscheider Stern warn so zwei Tiffy's
Achherrje >.<
Die eine is gegangen wie n' Bauer o0
Ohne Schman^^ Meeeensch. . .sah das Behindert aus o0
erstmal ausgelacht xDD 
& Inna 106 ham wa dann noch n Kollegen vonna Saskia getroffen & sind Rubensstraße ausgestiegen. . .yjaa & dann kam uns der Digge ausa B entgegen. . .Saskia im Vollrausch rennt zu dem hin & umarmt den xDD
LOOOL*
& Später hatte die ne wirre Idee. . .Das wir zu ner bestimmten Person gehen o0
war ich aber nich wirklich für. . .dafür sind wa dann zum RENÉ gegangen^^
der war aba beim Fußball training.
Nyoa . . Das wars ne?!:D
Bis dann!!!** 
 
 
20.10.06 22:25


MUH

Yjaa heute war Tholly. . .Steffih <33 war noch bis 6 uhr bei mir. . .&& danach war ich noch mit Lulu, Saskia, Tobi && matsche draussen :D

&& jez penn ich bei der Saskia. . .

&& morgn mitta Meck treffen :D

Wohooo -freu-

Bis morgn

4.10.06 22:46


Hallu
Das is mein 1. Blog-Eintrag :D
Nyoa. . .isn bissl Langweilig. . .
Woaaah. . .bin voll stolz >.< hab mein eigenen Blog ALLEINE gemacht >_<
Nur ich kann mich über sowas freuen, he D:
Naja. . .ich weiß nimmer was ich schreiben soll :x
Ich blogge morgn dann ma wieda :D
So long && good night
2.10.06 23:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung